Denis Bernhardt



Lernen Sie Denis Bernhardt, seinen Hintergrund und seine Einstellung kennen!

Meine Biografie

Ich bin 1963 in Basel zur Welt gekommen. Von Hause aus bin ich vom KMU-Umfeld geprägt. Mein Grossvater und auch mein Vater waren Pioniere und Unternehmer mit einem grossen sozialen Gewissen. Diese Tradition führe ich stolz weiter. Mit Unterbrüchen für Auslandsaufenthalte arbeitete ich immer in Basler KMU und engagierte mich daneben im Kulturbereich.

1989 begann ich in Basel den ersten Zug der berufsbegleitenden HWV, die ich 1993 als Betriebsökonom abschloss (heisst neu Betriebsökonom FHBB). Heute bin ich Finanzchef der Rothen medizinische Laboratorien AG in Basel sowie selbstständiger Unternehmer.


Familienstand

• Verheiratet seit 1999, 1 Sohn mit Jahrgang 2000

Persönliches

• Liebhaber von zeitgenössischem Jazz, World und Klassischer Musik
• Bewunderer moderner Kunst, Architektur und Verkehrstechnik
• Familienmensch und Tierfreund mit einem Hund aus dem Heim
• Lieblingssport Rheinschwimmen und Skifahren
• Ausgleich Wandern, Biken, Lesen von Biografien oder Sachbüchern